»Meine Websites sind schnell, responsive, strukturiert & elegant«

»Meine Websites sind schnell, responsive, strukturiert & elegant«

Seit 2000 baue ich Websites. Über die Jahre habe ich mein Wissen kontinuierlich verfeinert und baue schnelle, professionelle Websites.

Wie die meisten Webdesigner nutze ich zahlreiche verschiedene Werkzeuge wie z.B. WordPress, Jekyll, Hugo, Sass, Foundation, Bootstrap, Guetzli… Über WordPress habe ich bereits 2005 in meinem ersten Buch geschrieben…

Besonders viel Wert lege ich auf einfaches, verständliches Webdesign und eine hohe Ladegeschwindigkeit. Neben HTML nutze ich dazu auch die AMP-Technik, CSS. Eine Auswahl aktueller Arbeiten finden Sie auf meiner Firmen-Website unter Phlow.de.

Die gesamte Web-Präsenz von Phlow basiert übrigens auf AMP… Schneller geht nicht ;)