Seminare für Köln, Umgebung und Deutschland

Informationen über Phlow Seminare

Seit 2000 beschäftigen wir uns intensiv mit dem Internet und den zahlreichen Möglichkeiten Inhalte zu publizieren. Spezialisiert haben wir uns auf die Gebiete WordPress, digitales Marketing, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Social Media und Journalismus. Mit Stolz behaupten wir:

»Wir wissen, wie man im Internet und in Netzwerken erfolgreich kommuniziert und dort Inhalte publiziert. Und dieses Wissen teilen und zeigen wir gerne.«

Alle auf Phlow angebotenen Seminare unterrichtet der Journalist, Webdesigner und Buchautor Moritz »mo.« Sauer. Neben sechs Fachbüchern trainiert Moritz »mo.« Sauer täglich und aktualisiert kontinuierlich sein Wissen zu Trends, Techniken und Netzwerken.

Einige unserer Kunden

Über die letzten 15 Jahre haben wir unter anderem mit diesen Kunden zusammengearbeitet und Seminare, Workshops und Trainings gegeben: